Bezirksfeuerwehrskirennen in Kals a.G.

24.01.2026  -  

Am Samstag fand das Bezirks-Feuerwehrskirennen in Kals statt. Unsere Feuerwehr war mit zwei Gruppen am Start und konnte dabei ein solides Ergebnis einfahren.

Besonders gratulieren wir unserem Kommandanten Fabian, der in der Kommandoklasse den hervorragenden 2. Platz holte.

Ebenfalls freut es uns, dass auch unser Bürgermeister Gottfried in der Gruppe der Bürgermeister am Start war und mit vollem Einsatz dabei war.

Ein großes Dankeschön an die FF Kals für die tolle Organisation und gelungene Veranstaltung. Es war ein sportlicher Tag mit viel Kameradschaft und Spaß! 

  • 621711856_879469144837529_608444673362495743_n
  • 622645901_879469244837519_8992691164927184280_n
  • 622706764_879469191504191_495616815785431380_n
  • 622989220_879469184837525_7770619037864401737_n
  • 623091488_879469188170858_1948312128179694051_n
  • 623281144_879469251504185_3728324374577865832_n
  • 623362434_879469198170857_5560469835451852405_n