Funkleistungsabzeichen in Telfs - FULA in Bronze

20.02.2026  -  

Am Freitag dem 20.02.2026 wurde an der Landesfeuerwehrschule Tirol Telfs das Funkleistungsabzeichen in Bronze (FULA) abgelegt

5 Mann unserer Feuerwehr haben sich dieser Herausforderung gestellt und konnten eine Top Leistung erzielen !

Zum bestandenen Funkleistungsabzeichen in Bronze gratulieren wir:

  • Mair Fabian
  • Mariacher Stefan
  • Berger Harald
  • Islitzer Thomas
  • Berger Lukas

Besonders stolz sind wir darauf, dass sie die ersten Kameraden unserer Feuerwehr sind, die dieses Abzeichen erworben haben.

Auch ein herzliches Dankeschön an Wibmer Martin von der Freiwillige Feuerwehr Virgen für die engagierte und professionelle Vorbereitung – ohne diese Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Wir gratulieren nochmals herzlich zu diesem tollen Erfolg!

 

  • 637734143_899405766177200_1284573320109815496_n
  • 641291913_899405762843867_2485133996763186142_n